Die Photobooth ist FERTIG

Endlich ist die Photobooth fertig. Es hat doch etwas länger gedauert als gedacht. 

Etwa im April hatte ich die Idee zur Photobooth. Im Mai ging es dann an die Planung und die erste Bauphase.

Das wichtigste hatte ich eigentlich schon zusammen:

Photobooth, Mieten, vG Fotodesign, Gevelsberg, Event, Hochzeit, Feier, Firma, Veranstaltung, Spaß
Photobooth Rustica

 

 

 

 

 

 

 

  • DSLR Kamera
  • Objektiv
  • Blitz
  • Stativ
  • iPad

Natürlich gehört noch etwas mehr dazu, aber das sind meiner Ansicht nach die wichtigsten Dinge.

Da das ganze aber unbedingt in einen Holzkorpus gebaut werden sollte, musste dieser natürlich erst mal geklöppelt und gezimmert werden. Zum Glück habe ich einen Onkel der einen halben Baumarkt aufmachen könnte und so haben wir uns daran begeben einen Korpus nach meinen Vorstellungen zu bauen. Ich wollte das ganze etwas rustikaler haben, liebevoll nenne ich meine Booth mittlerweile auch Photobooth „Rustica“. ;-)Der Holzkorpus war also bereits Anfang Juni fertig und es fehlte eigentlich nicht mehr viel. Wie das eben so ist, kam mir dann aber hier was dazwischen und da hat sich was davor gemogelt und so musste die Booth erst mal etwas warten.

 

Nun ist sie aber nicht nur fertig, sondern hat auch schon ihre ersten Einsätze hinter sich und die Feuertaufe ist bestanden. Viele Stunden Dauerbetrieb und ich bin sehr stolz auf meine Photobooth. Sie hat nicht nur den Erwachsenen Gästen viel Freude bereitet und selbst die „Senioren“ aus der Reserve gelockt, sondern auch den Kindern eine lustige Attraktion geboten.

 

Wer meine Photobooth mieten möchte klickt einfach auf den Button unten.

 

Liebe Grüße,

Pascal

 

PS.

An dieser Stelle möchte ich zwei mal Danke sagen, einmal an meinen Onkel für die Hilfe bei der Planung und dem Bau und an meinen Kumpel Jannik der mir geholfen hat den Buzzer zu löten. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0